4-3-2-1 des Fahrzeugs neues Kleid


Vorstellung der Beschriftung beim Autohaus Zellmann
Vorstellung der Beschriftung beim Autohaus Zellmann

Das vom Vorstand dem Referat II.1 Leistungssport zur Verfügung gestellte Fahzeug erhält sein neues Design. Vorstellung beim Autohaus Zellmann



Das Referat II.1 Leistungssport erhielt vom Vorstand für seinen Landesstützpunkt ein neues Fahrzeug. Der Skoda Oktavia war das perfekte Weihnachtsgeschenk mit der perfekten Autonummer zum perfekten Zeitpunkt und wird auf das neue einheitliche Design getrimmt.



Jetzt kommt alles aus einem Guss.


Das neue Outfit wurde Herrn Turan vom Autohaus Zellmann von Vorstand Jugend Iduna Groger, Trainer Michael Lemke und dem Präsidenten Stefan Meiners vorgestellt.


Das neue Fahrzeug sichert die Trainings- und Wettkampfbegleitung unserer Kinder und Kader am Landesstützpunkt ab.


Vielen Dank an dieser Stelle an das Autohaus Zellmann für die großartige Unterstützung, Christian Ulm für das hervorragende Design und der Firma Polyprint für die Beklebung.


Der Dank geht auch an Arne Mill für das Foto und Felix Waury für das Video.


Teamwork works.