Bahnpokal am 23.03. und offene LVM Omnium

Am 23, März findet der nächste Bahnpokal statt. Hier ist das Programm:


Programm_20220323
.pdf
Download PDF • 194KB

Zudem möchte ich Euch schon jetzt darauf hinweisen, dass wir am 24. und 25. Mai die offenen Landesmeisterschaften im Omnium und Madison für U15 und U17 (jeweils getrennt m/w) ausrichten werden. Die Ausschreibung erfolgt demnächst bei rad-net.

Zur Entwicklung des Bahnradsports, vor allem im weiblichen Bereich, würden wir uns sehr über eine hohe Beteiligung anderer LVs freuen. Bitte leitet die Info in euren Verbänden an die entsprechenden Trainer weiter.

Weitere LVM-Rennen, v.a. U13-Omnium sowie für U19 / Elite, werden wir Anfang bzw. Mitte Mai organisieren. Die genauen Termine stehen hier aber noch nicht fest.

Sportliche Grüße


Steffen Schulz

Fachwart Bahnrennsport