Bahnpokal am 5. und 6. März !


2022_03_05_Bahnpokal_Ergebnisse
.pdf
Download PDF • 966KB

2022_03_06_Bahnpokal_Ergebnisse
.pdf
Download PDF • 991KB

Liebe Freunde des Bahnradsports,


es freut mich, Euch miteilen zu können, dass wir das abgesagte Rennwochenende im Berliner Velodrom nun am 5. und 6. März austragen werden.



Die Ausschreibung ist nun auch auf rad-net veröffentlicht. Das Rennprogramm wird ziemlich identisch zum Vortermin sein. Die genauen Rahmenbedingungen / das Hygienekonzept liegt noch nicht abschliessend vor. Sollten weiterhin Begrenzungen in der Personenanzahl bestehen, werde ich die angenommen Meldungen aus dem Januar bevorzugt berücksichtigen. Dennoch bitte ich alle Teilnehmer unbedingt erneut zu melden!

DRAFTJS_BLOCK_KEY:b1tuhDRAFTJS_BLOCK_KEY:5lsmhes freut mich, Euch mitteilen zu können, dass wir das abgesagte Rennwochenende im Berliner Velodrom nun am


Bahnpokal 2022 Reglement
.pdf
Download PDF • 524KB

20220218 BO Hygienekonzept VELO Radsport
.pdf
Download PDF • 3.96MB

Für Rückfragen stehe ich Euch selbstverständlich zur Verfügung. Bitte beachtet allerdings meine neue E-Mailadresse: bahn@berlin-radsport.de


Ausschreibung: https://www.rad-net.de/rad-net-portal/rad-net-ausschreibungen.htm?url=%2Fmodules.php%3Fname%3DAusschreibung%26ID_Veranstaltung%3D36724%26mode%3Dascr_detail&url_hash=Df7vbdIXtX8CYban4YyiU_g6D9iUqEJiTd1d23-9vsk




mit sportlichen Grüßen


Steffen Schulz

Fachwart Bahnrennsport im Berliner Radsport Verband e.V.