Die Finals - Berlin 2022 mit DM Fahrrad-Trial

Die Sportmetropole Berlin wird Ende Juni wieder Gastgeberin des innovationen Multisportevents “Die Finals – Berlin 2022” sein.

ARD und ZDF werden an den vier Wettkampftagen die Deutschen Meisterschaften in 15 Sportarten mit einer umfangreichen Berichterstattung begleiten: Dazu gehören allein 30 Stunden Live-Übertragungen im TV sowie ein vielfältiges Livestream-Angebot. Wir freuen uns sehr, dass mit tatkräftiger Unterstützung des Berliner Radsport Verbands e.V. auch Fahrrad-Trial wieder Teil dieses Events sein wird und die Deutschen Meisterinnen und Meister in Berlin gekürt werden!

Nachdem die Wettkämpfe im letzten Jahr leider ohne Publikum stattfinden mussten, dürfen wir in diesem Jahr alle Radsportbegeisterten bei freiem Eintritt am 25. & 26. Juni neben dem Neptunbrunnen am Alexanderplatz zu den Deutschen Meisterschaften begrüßen. Dabei sein werden u.a. die 4-fache Weltmeisterin Nina Reichenbach und Welt- und Europameister Dominik Oswald. Es erwartet uns ein Wettkampf auf weltklassigem Niveau!


Mehr Informationen zum Wettkampf sind hier zu finden.

Einen Überblick über das Multisportevent "Die Finals - Berlin 2022" gibt es hier.




Ida Steier / Berlin Trials e.V.