Die Radsportjugend hat gewählt - neuer Jugendleiter


Traditionell liegt die Wahl des Jugendvorstandes vor der Wahl des Landesverbandes (die dann im März folgen wird).


Am 14. Februar fand die Wahlveranstaltung statt und es gibt nun einen neuen Jugendleiter und einen neuen Jugendvorstand im BRV.



Zum neuen Jugendleiter wurde Nachwuchstrainer Udo Schütz (BRC Zugvogel 1901) gewählt. Er war bereits in den vergangenen Jahren im Jugendvorstand als Beisitzer tätig.


Auch die drei Beisitzer im Jugendvorstand wurden neu gewählt. Es sind die drei SportkameradInnen

  • Mathias Richter

  • Vivian Laws

  • Helene Pacl


Wir wünschen den vier Sportkameraden Viel Erfolg und Energie bei ihren Aufgaben im Berliner Nachwuchsradsport!

Ihr bekommt Kontakt zur Radsportjugend unter der E-Mail jugend@berlin-radsport.de.



P.S.: Falls ihr das obige Logo noch nicht kennt, es ist das Logo der Radsportjugend im BDR.

Diese hat auch eine sehr informative Website: http://www.bdr-jugend.de/